Skip to content

ABOUT

WIR SIND BRANKO UND FLIMMY, ZWEI DJ´S AUS KÖLN, DIE SICH VOR 20 JAHREN AUF DEM DORF AM NIEDERRHEIN KENNENGELERNT HABEN. DERZEIT FREUEN WIR UNS EUCH IN UNSEREN BACK-TO-BACK INSTAGRAM-LIVESTREAMS BEI LAUNE ZU HALTEN UND DEN TAG IN DER WOHNUNG ETWAS ERTRÄGLICHER ZU GESTALTEN. SO VERSCHMOLZEN UNSERE NAMEN ZU FLANKO – UND DER WAHNSINN NAHM SEINEN LAUF.

ZWECK

JA, AUCH WIR SIND ALS KLEINKÜNSTLER VON DER AKTUELLEN PREKÄREN UND SCHWIERIGEN SITUATION BETROFFEN. UND JA, AUCH WIR MACHEN UNS ZUHAUSE IN UNSEREN WOHNUNGEN GEDANKEN, WIE ES IN NAHER ZUKUNFT WEITER GEHEN WIRD.

DENNOCH WOLLEN AUCH WIR ETWAS GUTES TUN UND MENSCHEN HELFEN, DIE GRADE NOCH GANZ ANDERE PROBLEME HABEN, ALS ZU HAUSE ZU BLEIBEN. DESHALB UNTERSTÜTZEN WIR UNTER DEM MOTTO „WIR MÜSSEN ZUHAUSE BLEIBEN, ANDERE HABEN KEIN ZUHAUSE.“ DIE ORGANISATION SEA-WATCH.
DES WEITEREN UNTERSTÜTZEN WIR UNSERE FREUNDE VON VIVA CON AGUA UND DEREN BEEINDRUCKENDES PROJEKT.

LASST UNS GEMEINSAM ETWAS GUTES TUN UND DER KRISE SO ETWAS POSITIVES ABGEWINNEN.

WER IST FLANKO?

Flanko-1

Flimmy

Flanko-3

Branko

NOCH FRAGEN?

schreib uns